★★★★★ …endlich einen Finanzberater getroffen, dem ich zu 100% vertrauen kann. (Nadine Coronado-Macho, Lauderdale)

Update 15.09.2019: Ich habe Herrn Kregeloh im Jahr 2006 kennengelernt und habe sofort vom ersten Treffen an gewusst, dass ich endlich einen Finanzberater getroffen habe, dem ich 100% vertrauen kann.

Er ist freundlich, zuvorkommend, und sein Wissen bezüglich der Finanzwelt erscheint meist endlos. Er hat eine spezielle Gabe, sich auf seine Kunden und deren Wissen über Finanzen einzustellen, was ein Treffen mit ihm sehr zugänglich und vertraut macht.

Mein Terminplan erfordert sehr viel Flexibilität, da ich nicht oft in Deutschland bin, aber sobald ich ihn zwecks eines Meetings kontaktiere, findet er immer spontan Zeit für mich.

Die Produkte, die er mir empfohlen hat, sind durchaus lukrativer, als die, die für “Nicht-Experten” wie mich auf dem Markt verfügbar sind und ich profitiere jetzt schon von Kapitalerträgen, die weit über dem konventionellen Durchschnitt liegen.

Nach 13 Jahren betreut mich Herr Kregeloh noch immer und ich könnte nicht glücklicher mit meiner Entscheidung sein, mein vollstes Vertrauen hinsichtlich Finanzen in ihn zu setzen. Ich freue mich auf viele kommende, erfolgreiche und lukrative Jahre mit ihm.

Nadine Coronado-Macho, derzeit im Mittelmeer-Raum

 

Und diese Zeilen hinterließ ich über Jens Kregeloh am 31.08.2017:

Als jemand der erstens keine richtige Ahnung vom Investieren hat und zweitens durch seine Arbeit auf Schiffen und Yachten in der Weltgeschichte unterwegs ist (was sowohl ein entsprechend hohes Gehalt als auch die Frage, was sinnvoll damit zu tun ist mit sich bringt), war ich sehr glücklich, als ich -im Jahre 2006- endlich Herrn Kregeloh kennen gelernt habe. Seit 11 Jahren bin ich nun in seiner Obhut und könnte mir keinen besseren Finanzberater vorstellen.

Vom ersten Treffen an merkte ich, wie professionell und in seinem Element er ist und habe ihm sofort vertraut, vor allem, weil er sehr unbeschwert erscheint und extrem zugänglich ist. Sein Service ist mit keinem anderen vergleichbar, da er es einfach mit seiner Persönlichkeit zum nächsten Level bringt. Herr Kregeloh hebt sich von der Masse ab, vor allem weil er sich auch für mich einsetzt, während ich viele Monate im Ausland verbringe und wir uns in unterschiedlichen Zeitzonen bewegen. Ich plane weitere Investments mit ihm und hoffe, dass er auch lange in Zukunft mein persönlicher Berater bleiben wird.

Nadine Coronado-Macho

Lauderdale