…habe ihm sofort vertraut…Sein Service ist mit keinem anderen vergleichbar…

Als jemand der erstens keine richtige Ahnung vom Investieren hat und zweitens durch seine Arbeit auf Schiffen und Yachten in der Weltgeschichte unterwegs ist (was sowohl ein entsprechend hohes Gehalt als auch die Frage, was sinnvoll damit zu tun ist mit sich bringt), war ich sehr glücklich, als ich -im Jahre 2006- endlich Herrn Kregeloh kennen gelernt habe. Seit 11 Jahren bin ich nun in seiner Obhut und könnte mir keinen besseren Finanzberater vorstellen.

Vom ersten Treffen an merkte ich, wie professionell und in seinem Element er ist und habe ihm sofort vertraut, vor allem, weil er sehr unbeschwert erscheint und extrem zugänglich ist. Sein Service ist mit keinem anderen vergleichbar, da er es einfach mit seiner Persönlichkeit zum nächsten Level bringt. Herr Kregeloh hebt sich von der Masse ab, vor allem weil er sich auch für mich einsetzt, während ich viele Monate im Ausland verbringe und wir uns in unterschiedlichen Zeitzonen bewegen. Ich plane weitere Investments mit ihm und hoffe, dass er auch lange in Zukunft mein persönlicher Berater bleiben wird.

Nadine Coronado-Macho

Lauderdale im August 2017