…über die gesamten 25 Jahre hinweg…eine jährliche Rendite von gut 6%…

Herr Kregeloh betreut mich nun schon seit 1992, in diesem Monat ganz genau ein Vierteljahrhundert, in denen sich auch ein tiefes Vertrauensverhältnis gebildet hat. Daher freue ich als sein wohl langjährigster Kunde, diese Referenz schreiben zu können um mich für die außergewöhnlichen Ergebnisse -über die gesamten 25 Jahre hinweg haben mir die Empfehlungen von Herrn Kregeloh insgesamt eine Jährliche Rendite von gut 6% nach Kosten (!) erwirtschaftet- an dieser Stelle ganz herzlich zu bedanken.

Ich kennen keinen Finanzberater, der dies ansatzweise über einen so langen Zeitraum erreicht hat. Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: seit seinem Wechsel im Jahr 2004 in die „freie Beratung“ sowie der damit verbundenen Möglichkeit, unabhängig von den Vorgaben und Produkten einer Bank oder Versicherung agieren zu können haben sich die Ertragspotentiale für mich noch einmal erheblich verbessert. Ich empfehle den LeserInnen dieser Zeilen Herrn Kregeloh zu Rate zu ziehen in allen Finanzangelegenheiten.

Jürgen Thomann

Langenfeld im November 2017