Auf Erfahrung vertrauen!

Vergleichbares hat mir bis dato keine Bank und kein Berater darstellen oder anbieten können.

Auf der Suche nach Hilfe zum Thema Depotoptimierung entschied ich mich, Kunde der schutzinvest zu...

…bin immer wieder begeistert…

Seit dem Jahr 2001 arbeite ich mit Herrn Kregeloh zusammen und bin immer wieder begeistert, mit...

Sympathisch, kompetent und zielführend!

Sympathisch, kompetent und zielführend! Herzlichen Dank für die perfekte Beratung!

…über die gesamten 25 Jahre hinweg…eine jährliche Rendite von gut 6%…

Herr Kregeloh betreut mich nun schon seit 1992, in diesem Monat ganz genau ein...

Durch seine angenehm ehrliche Beratung…Absolut empfehlenswert!

Herr Kregeloh hat mich bezüglich meiner Finanzplanung sehr gründlich, professionell und...

…habe ihm sofort vertraut…Sein Service ist mit keinem anderen vergleichbar…

Als jemand der erstens keine richtige Ahnung vom Investieren hat und zweitens durch seine Arbeit...

Er ist äußerst kompetent und weiß, wovon er spricht.

Ich kann Herrn Kregeloh nur wärmstens empfehlen. Man spürt sofort die Leidenschaft, mit der er...

Was dann folgte, hat uns wirklich begeistert:

Nachdem mein Ehemann sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen schutzinvest, namentlich Herrn...

Und das hat sich gelohnt!

Ich habe mich an die schutzinvest, also an Herrn Kregeloh gewendet, um mein Depot analysieren zu...

…hat selbst mich als Fachmann voll überzeugt.

Ich lernte Herrn Kregeloh bereits anfangs der 1990er Jahre kennen, wir waren beide als...

Ich kann Ihn nur empfehlen.

Ich kenne Herrn Kregeloh jetzt schon seit über 35 Jahren, wir sind zusammen zur Schule gegangen....

…wenn ich Herrn Kregeloh nicht kennen gelernt hätte…

Ich lernte Herrn Kregeloh bereits im Jahr 2007 kennen. Meine damalige Vermögensaufteilung war...

…sich sehr viel Zeit genommen…mit Leib und Seele dabei…einiges gelernt!

Herr Kregeloh hat mir mit viel Engagement alternative Altersvorsorgen und Geldanlagen aufgezeigt...

…er verbesserte meine Wertpapierinvestitionen deutlich…

Ich habe Herrn Kregeloh auf Empfehlung eines gemeinsamen Bekannten hin kennen und schätzen...

…angetan von der Professionalität und dem großen Engagement für seine Arbeit.

Herrn Kregeloh, der mir von meinem Sohn (als dieser als "Ressortleiter Unternehmen &...

Das ist es, was die Spreu vom Weizen trennt!!!!

Hallo Jens, wir bedanken uns für deine kompetente, qualifizierte und vor allen Dingen ehrliche...

…kein Vergleich zu einer Bankenberatung. Sehr empfehlenswert!

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Berater und kein Vergleich zu einer...

Kunden-Erstinformationen zur schutzinvest GmbH & Co. KG

Dieser Hinweis wird Ihnen nur einmalig (bzw. alle 7 Tage) angezeigt. Um dies zu ermöglichen, muss ein Cookie genau für diesen Zweck auf Ihrem Endgerät gespeichert werden. Dies ist der einzige Cookie, den unsere Website verwendet.

Bei Bedarf können Sie diese Information über das Menü oder diesen Link erneut aufrufen oder den Text als PDF herunterladen:

PDF-Download – weitere Informationen: Impressum / Datenschutz

schutzinvest GmbH & Co. KG

diese vertreten durch die schutzinvest Verwaltungs GmbH diese vertreten durch den Geschäftsführer Jens Kregeloh
Eichenfeldstr. 11
40764 Langenfeld

Telefon: 02173 / 93 777 20
Telefax: 02173 / 93 777 27

E-Mail: info@schutzinvest.de

schutzinvest GmbH & Co. KG, Sitz: 40764 Langenfeld, Amtsgericht Düsseldorf, HRA 22360

schutzinvest Verwaltungs GmbH, Sitz: 40764 Langenfeld, Amtsgericht Düsseldorf, HRB 69536

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE287316094

Tätigkeitsart:

Die Erlaubnis nach §34 c) GewO ist vorhanden. Sie wurde erteilt durch die Kreisverwaltung Mettmann, Düsseldorfer Str. 47, 40822 Mettmann, www.kreis-mettmann.de.
Die Erlaubnis nach §34 d) Abs. 1 GewO (Versicherungsmakler) ist vorhanden. Sie wurde erteilt durch die Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, Ernst-Schneider-Str. 1, 40212 Düsseldorf, www.duesseldorf.ihk.de, Versicherungsvermittler-Registernummer: D-AQ4L-134WN-89.

Das Vermittlerregister wird geführt bei:

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29, 10178 Berlin
Telefon: 030 20308-0

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, Ernst-Schneider-Str. 1, 40212 Düsseldorf, www.duesseldorf.ihk.de.

Registerabruf: www.vermittlerregister.info unter der Registernummer D-AQ4L-134WN-89.

Beratung:

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung.

Art und Quelle der Vergütung:

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als:

- konkret vereinbarte Zahlung durch den Kunden oder als
- in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird oder als
- Kombination aus beidem

Dies ist letztlich abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden.

Mitglied der Industrie- und Handelskammer Düsseldorf, Ernst-Schneider-Str. 1, 40212 Düsseldorf, www.duesseldorf.ihk.de.

Berufsrechtliche Regelungen:
- §34 c und d Gewerbeordnung
- §§ 59-67 VVG
- VersVermV

Die berufsrechtlichen Regelungen können über die vom Bundesministerium der Justiz und von der juris GmbH betriebenen Homepage www.gesetze-im-internet.de eingesehen und abgerufen werden.

Die schutzinvest GmbH & Co. KG ist im Rahmen der Anlageberatung nach § 1 Abs. 1a Nr. 1a Kreditwesengesetz (KWG)und der Anlagevermittlung gem. § 1 Abs. 1a Nr. 1 KWG als vertraglich gebundener Vermittler gem. § 2 Abs. 10 KWG ausschließlich im Namen, für Rechnung und unter Haftung der FiNet Asset Management AG tätig. D.h., die Tätigkeit der schutzinvest GmbH & Co. KG wird der FiNet Asset Management AG wie deren eigenes Handeln zugerechnet. Bei Inanspruchnahme dieser Dienstleistungen wird ausschließlich die FiNet Asset Management AG Ihr Vertragspartner. Die FiNet Asset Management AG verfügt über die entsprechenden Erlaubnisse der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (BaFin). Die schutzinvest GmbH & Co. KG wurde in das öffentliche Register der BaFin für vertraglich gebundene Vermittler eingetragen. Das Register können Sie einsehen unter: http://ww2.bafin.de/database/VGVInfo.

Beteiligungen:

Die Gesellschaft hält keine unmittelbaren oder mittelbaren Beteiligungen von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen. Ein Versicherungsunternehmen hält keine mittelbaren oder unmittelbaren Beteiligungen von mehr als 10 % der Stimmrechte oder des Kapitals der Gesellschaft.

Schlichtungsstellen:

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung
Glockengießerwall 2
20095 Hamburg

Versicherungsombudsmann e.V.
Postfach 08 06 32
10006 Berlin
Tel.: +49 0800 369-6000
Fax: +49 0800 369-9000
http://www.versicherungsombudsmann.de

Ombudsmann für die private Kranken- und Pflegeversicherung Kronenstr. 13
10117 Berlin
Tel.: +49 1802 550 444
Fax: +49 1802 204 589 31
http://www.pkv-ombudsmann.de

PDF-Download – weitere Informationen: Impressum / Datenschutz