★★★★★ „Herr Kregeloh, ein Finanzberater nach meinem persönlichen Geschmack!“ (Johan Friemann, Brüggen)

Herr Kregeloh, ein Finanzberater nach meinem persönlichen Geschmack! Vielen Dank für das Kennenlernen!

Ich wurde auf Jens Kregeloh und sein Unternehmen schutzinvest durch meine Internetrecherche im Juni 2020 aufmerksam. Was ich auf der Homepage sah sagte mir zu und so kontaktierte ich ihn und wir vereinbarten einen erstes Kennenlerngespräch. Begeistert und überzeugt haben mich dann noch diese modernen Technologien, die Herr Kregeloh nutzt, um ein wirklich absolut individuelles persönliches Depot zu erstellen, das exakt abgestimmt ist auf MEINE persönlichen Vorgaben und Risikoneigung.

Ich möchte Herrn Kregeloh unbedingt weiterempfehlen. Denn diese Kombination aus Wissen, technologischen Möglichkeiten, bankenunabhängiger Produktauswahl und extrem starkem persönlichen Engagement ist in meinen Augen einzigartig! Darüber hinaus vermittelt er diese zum Teil ja auch für den Laien zunächst komplizierten Finanzthemen überaus anschaulich, verständlich und unterhaltsam und mit viel Herzblut. Weiter so!