★★★★★ Durch seine angenehm ehrliche Beratung…Absolut empfehlenswert! (Lucia Bachhausen, Düsseldorf)

Herr Kregeloh hat mich bezüglich meiner Finanzplanung sehr gründlich, professionell und umfassend beraten. Für eine Fondsauswahl sowie die praktische Umsetzung meines Einstiegs in den Wertpapierhandel hat Herr Kregeloh mir mit absolut fachkundiger Unterstützung zur Seite gestanden.

Alle Möglichkeiten wurden gemeinsam durchgesprochen und (sogar für Neueinsteiger wie mich) sehr verständlich erläutert. Zugeschnitten auf meine persönliche Situation und unter Berücksichtigung einer effizienten Altersvorsorge, wurde ein individueller Sparplan erstellt.

Durch seine moderne Portfoliomanagement-Technologie und bankenunabhängige, angenehm ehrliche Beratung habe ich die Zusammenarbeit als sehr positiv empfunden. Absolut empfehlenswert!

Lucia Bachhausen, Geschäftsführerin

Düsseldorf, Bachhausen Visual Production