★★★★★ …angetan von der Professionalität und dem großen Engagement für seine Arbeit. (Sigrid Brower-Rabinowitsch, Bad Honnef)

Herrn Kregeloh, der mir von meinem Sohn (als dieser als „Ressortleiter Unternehmen & Märkte“ für das Handelsblatt tätig war) sehr empfohlen wurde, kenne ich seit Frühjahr 2014. Schon beim ersten Treffen war ich angetan von der Professionalität und dem großen Engagement für seine Arbeit. Kompetent, verständlich und ausführlich erklärte er Zusammenhänge und Möglichkeiten. Auch im persönlichen Gespräch war er sehr aufgeschlossen, ehrlich und oft begeisterungsfähig. So habe ich schnell Vertrauen zu Herrn Kregeloh gefasst und fühlte – und fühle – mich sehr gut beraten und betreut. Zu wissen, dass ich ihn jederzeit kontaktieren kann, er meine Belange im Auge behält und Hilfe auch in praktischen Dingen bietet, ist für mich sehr beruhigend.

„Hätte ich Geld, würde ich zu ihm gehen.“ – Spruch meines Sohnes. Wie gut, dass ich seinem Rat gefolgt bin. Sehr gerne empfehle ich Herrn Kregeloh weiter.

Sigrid Brower-Rabinowitsch

Bad Honnef