★★★★★ …er verbesserte meine Wertpapierinvestitionen deutlich… (Andrea Lebek, Mönchengladbach)

Ich habe Herrn Kregeloh auf Empfehlung eines gemeinsamen Bekannten hin kennen und schätzen gelernt. Herr Kregeloh beriet mich in den Bereichen Depotoptimierung und Investition in Edelmetalle. In beiden Bereichen überzeugte mich Herr Kregeloh durch sein umfangreiches Fachwissen.

Darüber hinaus hat er sich „alle Zeit“ für mich genommen und mir die Zeit gewährt, die ich für meine Entscheidungen benötigte. Das Wichtigste war dann das Endergebnis: er verbesserte meine Wertpapierinvestitionen deutlich, in dem ich nun erheblich weniger Risiko als zuvor in meinem Depot und zugleich die Chance habe, eine viel bessere Rendite als bisher zu erzielen.
Gerne also empfehle ich Herrn Kregeloh hiermit weiter.

Dipl. Ing. Andrea Lebek

Mönchengladbach