★★★★★ …hat selbst mich als Fachmann voll überzeugt. (Peter Schippers, Mönchengladbach)

Ich lernte Herrn Kregeloh bereits anfangs der 1990er Jahre kennen, wir waren beide als Wertpapierspezialisten für die Dresdner Bank AG in Düsseldorf tätig. Im Laufe der Jahre orientierten wir uns beide beruflich neu und trafen nun viele Jahre später eher zufällig wieder aufeinander.

Da wir uns beide als ausgebildete Wertpapierexperten auf fachlicher Augenhöhe miteinander austauschen können, befragte ich ihn aufgrund aktuellen Kapitalanlagebedarfs meinerseits zu seinen Ideen zum Thema „Wertpapierinvestments in turbulenten Zeiten“.

Daraufhin stellte mir Herr Kregeloh detailliert die exzellenten Möglichkeiten zur Wertpapier- und Depotoptimierung der schutzinvest vor. Derartige Möglichkeiten waren mir bis dahin durch Bindung an die Möglichkeiten der Bank für die ich tätig war nicht bekannt. Durch hervorragende technologische Unterstützung in Verbindung mit freier Marktauswahl die Möglichkeit zu haben, attraktive Renditen bei geringem Risiko erzielen zu können hat selbst mich als Fachmann voll überzeugt. Folgerichtig habe ich die Empfehlungen von Herrn Kregeloh auch für mich umgesetzt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. 

Nicht zu vergessen: auch meinen eigenen Eltern habe ich Herrn Kregeloh weiterempfohlen und er betreut nun auch sie in allen Kapitalanlagefragen.

Peter Schippers

Mönchengladbach