…hat selbst mich als Fachmann voll überzeugt.

Ich lernte Herrn Kregeloh bereits anfangs der 1990er Jahre kennen, wir waren beide als Wertpapierspezialisten für die Dresdner Bank AG in Düsseldorf tätig. Im Laufe der Jahre orientierten wir uns beide beruflich neu und trafen 12 Jahre später eher zufällig wieder aufeinander.

Da wir uns beide als ausgebildete Wertpapierexperten auf fachlicher Augenhöhe miteinander austauschen können, befragte ich ihn aufgrund aktuellen Kapitalanlagebedarfs meinerseits zu seinen Ideen zum Thema „Wertpapierinvestments in turbulenten Zeiten“.

Daraufhin stellte mir Herr Kregeloh detailliert die exzellenten Möglichkeiten zur Wertpapier- und Depotoptimierung der schutzinvest vor. Derartige Möglichkeiten waren mir bis dahin durch Bindung an die Möglichkeiten der Bank für die ich tätig war nicht bekannt. Durch hervorragende technologische Unterstützung in Verbindung mit freier Marktauswahl die Möglichkeit zu haben, attraktive Renditen bei geringem Risiko erzielen zu können hat selbst mich als Fachmann voll überzeugt.
Folgerichtig habe ich die Empfehlungen von Herrn Kregeloh auch für mich umgesetzt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Peter Schippers

Mönchengladbach, verfasst nach 2012 und vor 2017