Was dann folgte, hat uns wirklich begeistert:

Nachdem mein Ehemann sehr positive Erfahrungen mit dem Unternehmen schutzinvest, namentlich Herrn Kregeloh, sammeln konnte involvierten wir Herrn Kregeloh in unsere Überlegungen, eine Immobilie als Kapitalanlage zu kaufen. Was dann folgte, hat uns wirklich begeistert:

Er stellte uns nicht nur gleich verschiedene Investitionsalternativen in verschiedenen Metropolregionen vor. Nein, er begleitete uns von da an, wie ja eigentlich schon gewohnt, auch bei jedem Schritt. Wir waren überrascht von der Qualität der Auswahl der Objekte, die wohl schlichtweg darauf beruht, dass er entsprechende persönliche Kontakte auf diesem Gebiet hat. Dies erkannten wir auch daran, dass diese Objekte eben nicht auf den typischen Internetplattformen zu finden waren, sondern nur persönlich über ausgesuchte Vermittler angeboten werden.

Neben der Qualität der Objekte hat uns aber auch und insbesondere der umfassende Service von Herrn Kregeloh gefallen. Er hat uns persönlich zu vor Ort-Terminen wie bspw. Objektbesichtigungen gefahren und war telefonisch, per Mail und per Textnachrichten immer für all unsere Fragen erreichbar – auch an Tagen und zu Uhrzeiten, an/zu denen ein Bankberater sicher nicht erreichbar gewesen wäre. Er hat uns auf unseren Wunsch hin auch einen Kontakt zu einem ebenfalls unabhängigen Finanzierungsspezialisten hergestellt und uns sogar zum Bankgespräch und zum Notartermin begleitet. Ich glaube mehr kann man sich wirklich nicht wünschen, daher möchte ich Herrn Kregeloh hiermit sehr gerne weiterempfehlen!

Sonja Krukow

Grevenbroich im April 2017